Gitarrenmusik für deine Feier, deinen Anlass …
Suchst du noch das perfekte musikalische Rahmenprogramm für deine Party, Vernissage, Lesung oder ein anderes Event?
Dann bist du bei mir genau richtig! Ich bin ein erfahrener Gitarrist und biete ein abwechslungsreiches Repertoire an Musik aus verschiedenen Genres. Ob Latin, Pop, Blues oder Jazz – ich habe für jeden Geschmack etwas dabei.
Gerne spiele ich auch deine Wunschlieder!
Meine Leistungen:
– Live-Musik für Partys, Vernissagen, Lesungen, Hochzeiten, Geburtstage und andere Events
– Abwechslungsreiches Repertoire aus verschiedenen Genres
– Wunschlieder auf Anfrage
– Professionelles Equipment
– Faire Preise
Hör dir einige meiner Songs an und überzeuge dich selbst!
Kontaktiere mich einfach für ein unverbindliches Angebot!
Dein Gitarrist – für die perfekte Musik auf deiner Feier!
Musik die berührt und bewegt
Ernesto Cortazar Lara bringt mit seinem Gitarrenspiel die Menschen in fröhliche Stimmung. Sein Latin Background ist präsent aber er spielt grundsätzlich verschiedene Musikrichtungen. Die Eigenkompositionen und Covers aus den Bereichen Rumba, Bossa Nova, Pop, Klassik, Jazz und Weltmusik.
das Equipment – klein aber fein
Als Einzelmusiker hält sich der technische Aufwand in Grenzen. Das hochwertige Musiksystem, Verstärker und Box überzeugt ob leise oder kräftig gespielt wird.
Professionalität – in jeder hinsicht
Ernesto ist ein Musiker, der über soliden professionellen Background verfügt. Ernesto Cortazar Lara ist schon mit Carlos Santana und Ricky Martin aufgetreten. Er hat vielfältige Bühnenerfahrung und sein Gitarrenspiel ist exzellent. Er kann sich in verschiedenen Sprachen gut ausdrücken und kommuniziert in jeder Hinsicht.
Back to Top