Individuell – und vielfältig
Jeder Anlass ist individuell und verlangt die optimale musikalische Begleitung und Unterhaltung. Zu Beginn besprechen wir gemeinsam die aktuelle Situation – dies sind Fragen wie Zusammensetzung des Publikums, zu Raum und Zeit. Ein Ablauf wird skizziert. 
Die Art der Anlässe und Partys können vielfältig sein, wie z.B.:
– Familienanlässe, Geburtstage, Hochzeiten
– Kunstanlässe, Lesungen, Vernissagen
eine Stimmung – die menschen bewegt
Ernesto Cortazar Lara bringt mit seinem Gitarrenspiel die Menschen in fröhliche Stimmung. Sein Latin Background ist präsent aber er spielt grundsätzlich verschiedene Musikrichtungen. Er bewegt sich musikalisch in den Stilrichtungen wie Latin, Jazz,  Bossa Nova und Melodien aus der Pop Welt.
das Equipment – klein aber fein
Als Einzelmusiker hält sich der technische Aufwand in Grenzen. Das hochwertige Musiksystem, Verstärker und Box überzeugt ob leise oder kräftig gespielt wird.
Professionalität – in jeder hinsicht
Ernesto ist ein Musiker, der über soliden professionellen Background verfügt. Er hat vielfältige Bühnenerfahrung und sein Gitarrenspiel ist exzellent. Er kann sich in verschiedenen Sprachen gut ausdrücken und kommuniziert in jeder Hinsicht.
Back to Top