Spielend improvisieren lernen
Jetzt gibt es einen Gitarrenunterricht, der dich mit sehr coolen, kleinen Lerneinheiten von Beginn weg fliegen lässt ... Du lernst schon nach kurzer Zeit fliessend und improvisierend zu spielen – mit Akkustischer- oder mit Elektro-Gitarre und in deinem gewünschten Musikstil.
Ernesto ist ein professioneller Gitarrist mit reicher, internationaler Bühnen- erfahrung – sein Unterricht bringt auch Fortgeschrittene einiges weiter.
Er versteht es, auf fröhliche und immer positive Art zu unterrichten. Die Gitarrenstunden sind für Kinder und Erwachsene jeden Alters geeignet.
Der Unterricht kann sowohl LIVE also vor Ort in dem Übungslokal in Wollishofen (Speerstrasse 54/56) stattfinden oder auch in digitaler Form mit ONLINE Verbindung. 
Kurslokal 
Das Unterrichtslokal ist ein Musikraum und ist mit ÖV bestens erreichbar mit Tram Linie 7, Buslinien 184 und 185 :: Station Butzenstrasse
Kontakt aufnehmen: Contact Ernesto
Back to Top